Donnerstag, 12. Juli 2012

Donnerstag, 12.07.

Liebe Leser,

wir sind wieder da!
Die Nacht im Flugzeug war sehr kurz (bedingt durch die Zeitverschiebung aber auch die extreme Unbequemlichkeit der Sitze). Daher sind wir gegen Mittag etwas zerknautscht in Frankfurt gelandet. Nach der Passkontrolle konnten wir uns noch eine Zeit hinsetzen (mal wieder) und dann Gott sei Dank auch schon bald boarden. Die Strecke Frankfurt - Düsseldorf ist zwar wirklich lächerlich, aber so kamen wir pünktlich um 14 Uhr in der Heimat an.
Bis auf ein paar Mückenstiche, Sonnenbrand und wunde Füße sind wir soweit unversehrt. (Wir hoffen, dass nicht so irgendwelche Nachwirkungen auftreten werden.)

Die vielen Eindrücke, die wir gesammelt haben müssen wir nun erst einmal sammeln, ordnen und verarbeiten. Daher lohnt es sich auch in den nächsten Tagen und Wochen noch ein Blick in den Blog zu werfen, denn es werden bestimmt noch Ergänzungen vorgenommen sowie Bilder und Filme hochgeladen, da dies auf Haiti nicht immer optimal geklappt hat.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns in den letzten Tagen begleitet haben und hoffen unsere Ausführungen konnten einen kleinen Einblick in die Zustände in Haiti liefern. Über Fragen, Kommentare und Anregungen würden wir uns freuen.

Frau Aull und Frau Jahn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen